8. Scheppacher Kulturabend- In Scheppach ist was los!

Scheppacher Vereine präsentieren Open doors besonderer Gast: Darius Hummel, Saxofon

Open Doors 2014

Weit über die Grenzen Erlenbachs hinaus sind die modernen Klänge des Gesangsensembles bekannt. Musikalisch unterstützt durch Chorleiter Uli Dachtler und je nach Anlass begleitet von einer Band, versprechen sie jeden Auftritt zu einem musikalischen Highlight zu machen. Die 30 Sängerinnen und Sänger kommen aus dem Großraum Heilbronn und Hohenlohe. Seit 1998 wurden zahlreiche, meist ausverkaufte Konzerte darunter auch Kirchenkonzerte in der gesamten Region gegeben.

Sonntag, 16. November 2014, Mehrzweckhalle Scheppach
Beginn: 19 Uhr (18 Uhr Saalöffnung)

Eintritt 13 Euro Vorverkauf bei der Raiffeisenbank Bretzfeld und der Bäckerei Spindler, 15 Euro an der Abendkasse

19.04.15 - 9. Scheppacher Kulturabend mit den Bronnweiler Weibern