Rückblick Bambinis Jugendhallenturnier 2016

Hallenturnier Bambini 2016 web

Am zweiten Tag des Fussballjugendturniers in der Brettachtalhalle in Bretzfeld gab es nach den neuen Regeln der WfV einen Hallenspieltag für die Bambins. Die 22 gemeldeten Mannschaften traten auf 3 kleinen Spielfelder ohne Torwart drei gegen drei Spieler an. Es wurden auch von unseren Jungs viele Tore geschossen, was einfach nur Spaß machte. In den Spielpausen wurde für alle anwesenden Kinder betreute Spielstationen angeboten, die von allen mit Begeisterung genutzt wurden. Am Schluss gab es noch für jeden Spieler eine Medaille und viel Applaus vom Publikum!

Wir hatten sehr viel Spaß und freuen und schon jetzt auf das kommende Hallenspielfest mit unseren Jungs im SportCentrum Obersulm-Affaltrach am 02. April ab 14 Uhr. Neue Kinder sind naürlich jederzeit willkommen - kommt einfach vorbei jeden Donnerstag in der Scheppacher Sporthalle von 17.30 - 18.30 Uhr sind wir da! Wir freune uns auf Euch! Die Trainer Timo + Nicole Schenk (07946-989441)