E-Junioren feiern ersten Sieg!

SGM Schwabbach - ASV Scheppach-Adolzfurt 2:3
Am Dienstag den 09. Mai hieß es endlich: Sieg für den ASV! Ein heiß umkämpftes Spiel. Viele Torchancen und spannende Momente. Doch letztendlich konnten sich unsere Jungs mit einem Tor Vorsprung gegen den Gastgeber Schwabbach durchsetzen.Die Torschützen: Levin B., Ruben P., Moritz H.

Dies war bereits das dritte Spiel. Hier noch die Infos zu den ersten beiden Spielen.

SV Gailenkirchen - ASV Scheppach-Adolzfurt 5:1
Am 25. April traten wir unser erstes Rückrundenspiel, auswärts beim SV Gailenkirchen, an. In einem regnerischen Spiel mussten wir uns einem überlegenen Gegner, letztendlich verdient, mit 5:1 geschlagen geben. Torschütze: Moritz H

ASV Scheppach-Adolzfurt - SGM Waldbach/Dimbach 1:4
Zum ersten Heimspiel der Rückrunde, traten wir am 2. Mai gegen die SGM Waldbach / Dimbach an. Im Vergleich zum ersten Spiel traten unsere Jungs deutlich selbstbewusster auf. Für so einige klar herausgespielte Chancen konnten wir uns leider nicht mit Toren belohnen. Letztendlich nutzte unser Gegner die eigenen Torchancen konsequenter aus und ging somit als Sieger vom Platz. Torschütze: Moritz H.