F-Junioren - Turnier „Bieringer Sportfest 2018“

Beim vorletzten Turnier in dieser Saison hat unsere F-Jugend Mannschaft am Samstag in Bieringen eine ordentliche Leistung gezeigt. Bei sehr warmen Temperaturen haben unsere Kicker beim ersten Spiel des Turniers ein 1:1 erreicht. Gegen die SGM aus Ernsbach, Sindringen und Forchtenberg war mehr drin gewesen aber leider konnten wir die Überlegenheit auf dem Spielfeld nicht ausnutzen. Das zweite Spiel mussten wir gegen TSG Öhringen II eine 0:3 Niederlage einstecken. Auch gegen die erste Mannschaft aus Oberkessach mussten wir uns mit 0:3 geschlagen geben. Etwas verunsichert nach den zwei Niederlagen mussten wir gegen die sehr starke Mannschaft aus Michelbach am Wald ran. Das Spiel ging mit 0:4 verloren. Nach den drei Niederlagen haben die Jungs die Köpfe nicht hängen lassen und erreichten einen Kantersieg gegen SV Jagsthausen II. Am Ende konnten wir das Spiel mit 5:0 für uns entscheiden. Beim Spiel um Platz 9 haben wir dann leider sehr unglücklich gegen SC Michelbach/Wald II mit 0:1 verloren. Schon am nächsten Wochenende können die Kicker vom ASV beim diesjährigen Arnold Cup in Ernsbach ihr Können unter Beweis stellen. (Trainer: Jochen Kircher / Markus Swoboda)

ASV F JUGEND TEAM-20180107-web