F-Jugend Turnier Waldenburg - starker 4. Platz!

Beim diesjährigen Eberhard-Belzner-Jugendturnier in Waldenburg konnten wir die beste Saisonleistung abrufen. Mit einem klaren 5:0-Erfolg gegen Michelbach/Wald II konnten wir ins Turnier starten. Auch das zweite Spiel gegen VfL Mainhardt II gewann unser ASV souverän mit 4:0. Ein kleiner Dämpfer folgte dann im Spiel gegen TSV Kupferzell II. Trotz guter Chancen mussten wir uns mit 1:4 geschlagen geben. Beim letzten Vorrundenspiel ging es gegen die Heimmannschaft SGM Neuenstein/Waldenburg I. Als klarer Außenseiter ins Spiel gegangen aber dank sehr guter kämpferischer Leistung sind die Jungs vom ASV mit 1:0 in Führung gegangen. Die SGM machte mächtig Druck und in der letzten Minute kassierten wir das 1:1. Somit stand fest, dass der ASV Scheppach-Adolzfurt mit 7 Punkten und 11:5 Toren als bester Gruppendritter sich ins Viertelfinale qualifiziert hat. Im Viertelfinale mussten wir wieder gegen die SGM Neuenstein/Waldenburg ran. Es war wieder ein packendes und spannendes Spiel, dass am Ende 0:0 ausging. Eine Entscheidung musste her und es ging direkt zum 9 Meter schießen. Hier hatten wir das Glück auf unserer Seite und wir gewannen 3:2. Im Halbfinale ging es gegen SSV Gaisbach. Leider fehlte uns am Ende etwas Glück und wir mussten uns knapp mit 2:3 geschlagen geben. Das Spiel um Platz 3 gegen Michelbach/Wald III verloren wir mit 0:3. Die Jungs feierten trotzdem und freuten sich über den sehr guten 4. Platz in Waldenburg.

ASV Scheppach Turnier Waldenburg

Wir suchen Dich!
Zur Verstärkung unserer Jugendmannschaften sucht der ASV Scheppach-Adolzfurt noch junge Spieler (ab Jahrgang 2012) für den Jugendfußball. Wenn du Lust auf Fußball hast, dann komm doch einfach mal bei einem Training vorbei. Aktuell trainieren wir jeden Dienstag und Donnerstag auf dem Sportplatz in Scheppach. (im Winter in der Sporthalle nur Dienstag). Bei Fragen steht Markus Swoboda gerne zur Verfügung (Tel: 0176 – 787 333 87)