Punktgewinn nach konzentrierter Lesistung

Am 08.04. war die erste Mannschaft zu Gast bei der SG Sindringen/Ernsbach 2. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung kämpfte sich das Team nach einem frühen Rückstand zurück ins Spiel und konnte durch André Kraft den verdienten 1:1 Endstand erzielen.

Am 10.04. traten wir beim TSV Ohrnberg an. Die Reserve nahm drei Punkte mit und gewann mit 1:2. Unsere Tore erzielten Stefan Rackel und Sanel Seferovic. Der ersten Mannschaft gelang es leider nicht an die Form vom vergangenen Freitag anzuknüpfen und unterlag etwas unter Wert geschlagen mit 5:1.

Am Freitag, den 15.04. tritt die Reserve um 19.30 Uhr beim TSV Zweiflingen 2 an. Am Sonntag, den 17.04. empfangen wir den Tabellenzweiten TSV Untersteinbach. Die Reserve tritt um 13.15 Uhr an, die erste Mannschaft um 15.00 Uhr. Über eine zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand würden wir uns wieder sehr freuen!