Senioren beende Runde auf Platz 4

Senioren Kreisliga A - TSV Obersontheim – ASV 3:6
Mit einem Auswärtssieg in Obersontheim schloß unser Team die laufende Runde ab. Im Endklassement belegt sie als Aufsteiger einen sehr guten 4. Tabellenplatz.

Herren Kreisklasse A 1 West - ASV I – TSV Zweiflingen I 8:8
Da die MZH in Scheppach wegen einer anderen Veranstaltung belegt war, mußte unsere Mannschaft ihr Heimspiel gegen Zweiflingen in Unterheimbach austragen. In einem spannenden und abwechslungsreichen Spiel gelang ihr gegen den Tabellendritten ein insgesamt verdientes Unentschieden. Die Punkte machten M.Herrmann /O. Shevtsov (1) und R. Bühler/R. Mai (1) in den Doppeln sowie M.Herrmann(1), O. Shevtsov(1), M.Arndt(1), R.Mai(2) und W.Arndt(1) in den Einzelspielen. Dem FC Unterheimbach für die Bereitstellung ihres Hallentermins ein Dankeschön.

Herren Kreisklasse C 2 West - ASV II – TSV Zweiflingen II 9:5
Auch unsere dritte Mannschaft spielte gegen ein Team aus Zweiflingen in Unterheimbach. Gegen deren zweite Mannschaft gelang ein überzeugender Heimsieg. Die Punkte machten H.Damm/H.Wagner(1) im Doppel sowie D. Prieschl(2), Maik Rappold(2), J. Jusic(1), H.Damm(1) und H. Wagner(2) in den Einzelspielen.

Jungen Kreisliga B1 - TTC Gnadental II – ASV I 6:4
Ersatzgeschwächt reiste unsere Mannschaft zum Tabellennachbarn nach Gnadental und mußte eine knappe Auswärtsniederlage hinnehmen. Die Punkte steuerten R. Mai/A. Mühleisen(1) im Doppel sowie R. Mai(1) und A. Mühleisen (2) in den Einzeln bei.

Jungen Kreisklasse B2 West - TSV Kupferzell II – ASV II 7:3
Auch unsere zweite Jungenmannschaft konnte an diesem Wochenende nicht punkten und mußte dem Gastgeber beide Punkte überlassen.Die Punkte machten Marvin Thielemann(2) und Rafael Riemer(1) in den Einzelspielen.