Sieg beim Städte Pokalturnier

Am Sonntag (Dreikönig), 6. Januar 2019, fand in der Großsporthalle Crailsheim das 52. Crailsheimer TT-Städte-Pokalturnier für 2er-Mannschaften statt. Das Turnier war offen für Mannschaften aus Württemberg, Baden, Südbaden und Bayern. Auch aus unserem Verein waren 3 Mannschaften am Start. Dabei gelang unserer Mannschaft J. Jusic / W. Arndt gegen starke Konkurrenz bei den Herren E-Klasse ein überraschender Turniersieg. Mit lediglich einer Niederlage in den Gruppenspielen erreichte unser Team das Endspiel. Dort traf wiederum die in den Gruppenspielen siegreiche Mannschaft aus Nördlingen auf unser Team. In einem kampfbetonten und spannenden Spiel ging unser Team mit einem knappen 3:2-Sieg von der Platte. Herzlichen Glückwunsch unserem erfolgreichen Team!

IMG-20190106-WA0006