Unsere Premium Partner

Unsere Förderer

Tabellenführer und Deutlicher Sieg

Herren Kreisliga A Gr. 3 - ASV I - TSV Bitzfeld II 9:4
Im Lokalderby konnte sich unsere Mannschaft gegen den Gast aus Bitzfeld durchsetzen und ist weiterhin verlustpunktfrei Tabellenführer. Diese Tabellenführung gilt es nun in drei Wochen gegen die ebenfalls verlustpunkfreie Mannschaft Neuenstein zu verteidígen. Vorschau: Samstag, 19.10.2019 18.00 Uhr Auswärtsspiel gegen Neuenstein IV

Herren Kreisliga B Gr. 3 - RV Comburg - ASV I 9:3
Beim A-Klassenabsteiger Comburg konnte unsere wiederum ersatzgeschwächte Mannschaft lange Zeit gut mithalten. Doch letztendlich setzte sich die bessere und erfahrenere Mannschaft durch. Bereits jetzt ist offensichtlich, daß für unser Team der Klassenerhalt ein sehr schwieriges Unterfangen sein wird. Vorschau: Samstag, 12.10.2019 18.00 Uhr Heimspiel gegen TSV Kupferzell III in der MZH Scheppach

Rückblick 21.09. - Herren Kreisliga A Gr. 3 - TG Forchtenberg – ASV I 1:9
Bei der stark ersatzgeschwächten Mannschaft der TG Forchtenberg kam unser Team zu einem ungefährdeten Auswärtssieg. Vorschau: Samstag, 28.09.2019 18.00 Uhr Lokalderby gegen Bitzfeld II in der MZH Scheppach