Unsere Partner

Punkteteilung zum Rückrundenauftakt

Herren Kreisliga A Gr. 3 - ASV - TTC Gnadental V 8:8
Zum Rückrundenauftakt empfingen wir den Tabellenvierten aus Gnadental. Der erste Durchgang dieses Spiels ging knapp an unser Team. Dieser Vorsprung konnte im zweiten Durchgang auf 8:5 ausgebaut werden und es sah nach einem klaren Heimsieg aus. Doch der Gast gab nicht auf und konnte die beiden letzten Einzeln sowie das an Spannung kaum zu überbietende Schlußdoppel für sich entscheiden und noch einen glücklichen Punkt aus Scheppach mitnehmen. Vorschau:
Samstag, 11.2.2023, 18.00 Uhr Auswärtsspiel in Kirchensall

Jungen Kreisliga E2 West - ASV II - TSV Sulzbach-Laufen 10:0 NA
Der Gast aus Sulzbach-Laufen trat nicht an, so daß unsere Mannschaft kampflos zu beiden Punkten kam.
Vorschau: Samstag, 21.2.2023, 10.00 Uhr Auswärtsspiel in Bühlertann