Souverän gegen den TSV Kirchensall

Herren Kreisliga A Gr. 3 - TSV Kirchensall - ASV 5:9
Einen souveränen und in dieser Höhe nicht erwarteten Auswärtssieg erreichte unser Team in Kirchensall. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist besonders das vordere Paarkreuz mit M. Arndt und O. Shevtsov hervorzuheben, die jeweils beide Einzeln gewinnen konnten. Die restlichen Punkte steuerten D. Prieschl (2) und W. Schüll (1) in den Einzeln sowie die Doppel M. Arndt /R. Mai und D. Prieschl / W. Schüll bei.

Vorschau: Samstag, 25.2.2023, 18.00 Uhr Heimspiel in der MZH gegen SSV Geisselhardt II

Jungen Kreisliga E2 West - ASV II - TSV Neuenstein V 5:5
Weiterhin ungeschlagen bleibt unsere zweite Jugendmannschaft. Im Spiel gegen den Gast aus Neuenstein erreichte unser Team ein verdientes Unentschieden und verteidigte somit die Tabellenspitze. Die Punkte für unser Team machten M. Scholl (3) und L. Beck (1) in den Einzeln sowie das Doppel M.Scholl / L. Riemer.

Vorschau: Samstag, 04.03.2023, 10.00 Uhr Auswärtsspiel in Bühlertann