Leider keine Punkte

Herren Kreisliga C Gr. 2 - FC Oberrot 1928 II - ASV 9:5
Zum Saisonauftakt mußte unsere Mannschaft in Oberrot antreten und zog sich gegen den mit zwei bezirksligaerfahrenen Spielern angetretenen Gastgeber gut aus der Affäre. Die Punkte für unser Team machten R. Bühler / R. Mai im Doppel sowie R. Bühler (2) und H. Damm in den Einzeln.
Vorschau: Samstag, 30.09.2023, 18.00 Uhr Heimspiel gegen TTC Gnadental VI

Damen Kreisliga - ASV – TTC Kottspiel II 2:8
Auch für unsere Damenmannschaft hat die Saison begonnen. Zum Auftakt hatte sie die Mannschaft aus Kottspiel zu Gast. Unser Team fand gut ins Spiel und konnte nach gewonnenem Eingangsdoppel und einem Einzelsieg kurzzeitig in Führung gehen. Doch dann setzte sich die größere Erfahrung der Gäste durch und diese erspielten sich sechs Punkte in Folge. Zwei der Spiele konnten leider nach einer 2:0-Satzführung nicht für uns entschieden werden. Die Punkte für unser Team machten L. Lauk / A. Swoboda im Doppel sowie A. Swoboda im Einzel.
Vorschau: Samstag, 21.10.2023, 15.00 Uhr Auswärtsspiel gegen TSV Obersontheim