Update - Vereinsinternes Fussballturnier 2018

Am Samstag, den 03.02.2018 veranstalten die ASV-Senioren ein vereinsinternes Fußballturnier in der Scheppacher Sporthalle. Gespielt wird ab ca. 17 Uhr, das Ende ist offen. Damit wir alle richtig viel Spaß haben, ist auf der Bühne für reichlich Essen, Getränke und DJ Musik gesorgt. Mitmachen können alle aktiven und passiven ASV-Mitglieder aus sämtlichen Abteilungen. Gerne aber auch Freunde, Fans und Gönner des ASV, die keine Mitglieder sind, aber einen lustigen Abend unter Freunden verbringen möchten.

Update - Nutze die Chance als Sieger Freikarten für den VfB zu gewinnen: DiesesJahr erhält das Siegerteam Freikarten für das Spiel VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt am Samstag, den 24.02.2018 um 15.30 Uhr auf der Haupttribüne! Wir freuen uns sehr, wenn ihr euch noch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmeldet, so dass wir wieder eine tolle Gruppe aus sämtlichen Abteilungen zusammen bekommen. Es spielt keine Rolle, ob Mann oder Frau, bzw. Fußballer oder Anti-Fußballer, wichtig ist, dass ihr Bock auf nen tollen Abend habt. Natürlich ist für Essen, Trinken und DJ Musik gesorgt. Ihr müsst auch kein Vereinsmitglied sein, also dürfen gerne auch eure Freunde oder Verwandte mitspielen. Gespielt wird nicht nur um die Freikarten, sondern auch um einen Wanderpokal. Ich dürft die Info gerne weiterleiten und in euren diversen WhatsApp Gruppen verteilen, um so mehr Teilnehmer, um so mehr Spaß...