Ü32 Abteilungsversammlung 2022

Am Mittwoch, den 15.06.2022 fand die ordentliche Abteilungsvesammlung der Abteilung Freizeit- und Seniorensport statt. Nach der Begrüßung durch unseren Ü32 Trainer Alexander Borth folgte ein kurzer Rückblick über das vergangene Jahr. Aufgrund der Corona Situation sind viele Spiele ausgefallen, ebenfalls konnten wir unseren traditionellen Flohmarkt im Februar leider nicht durchführen. Ein Highlight war sicherlich unser Mannschaftsausflug mit Bierwanderung. Im Anschluß folgte der Bericht unseres Kassierers Thomas Knölle. Nachdem unser Vorstand Sven Kammler die Entlastungen durchgeführt hat, folgten die Neuwahlen. Thomas Knölle wurde als Kassierer einstimmig wiedergewählt, zum neuen Abteilungsleiter wurde ebenfalls einstimmig Sascha Kurz gewählt. Herzlichen Glückwunsch an euch beide und viel Erfolg. Unter Verschiedenes besprachen wir noch mögliche Ausflungsziele und Veranstaltungen, welche wir in diesem Jahr noch durchführen möchten. Unser Trainer Alexander Borth beendete die gutbesuchte Versammlung mit einem Genesungswunsch an unseren langjährigen Abteilungsleiter und ASV Urgestein Franz Gallina, der in diesem Jahr einen schweren Motrorradunfall hatte. Franz wir sind bei dir und hoffen, dass du bald wieder auf die Beine kommst. Mit einem Ausblick über die noch anstehenden Spiele in diesem Jahr endete die Abteilungsversammlung.