Unsere Partner

Wieder ein starkes "Läuferjahr"

Herr Roland Bass – unser Vorzeigeathlet in Sachen Kurz- und Langstrecken- hat im vergangenen Jahr wieder zahlreiche Meisterschaften erfolgreich bestritten. Sowohl bei den Frankenmeisterschaften in Untergruppenbach über 3.000m als auch in Neckarsulm über 1.500m sowie den Senioren-Meisterschaften in Flein über 400m belegte er den 1 Platz. Bei den deutschen Meisterschaften belegte er Platz 8 über 800m. Außerdem gewann er 3 Bronzemedaillen bei den Baden Württembergischen Meisterschaften über 400m und 800m.

In der Deutschen Bestenliste hält er derzeit Rang 29 über 1.500 m mit einer Zeit von 5:37,03. Rang 28 über 800 m mit einer Zeit von 2:41,40 sowie Rang 24 über 400 m mit einer Zeit von 69,94.
Wir wünschen Herrn Bass noch viele erfolgreiche Meisterschaften und sind stolz auf seine hervorragenden Platzierungen.