Der ASV wünscht schöne Weihnachten 2018!

weihnachten

Das Alte, so es gut ist, ehren,
mit Neuem, so es gut ist, mehren.

Hans-Armin Weirich

Liebe ASVler, liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde,

die Vorstandschaft bedankt sich bei allen 850 Vereinsmitgliedern für das tolle Vereinsjahr 2018. Ein besonderer Dank geht an alle Übungsleiter und  Ehrenamtlichen für die geleistete Vereinsarbeit. Unvergessen auch Alle, welche in aller Stille ihren Beitrag geleistet haben. Ohne Euch gäbe es den ASV Scheppach-Adolzfurt nicht! Ein extra Lob geht an unseren Jugendausschuss, welcher vieles auf die Beine stellte. Ihr seid die Zukunft des Vereins!

2018 war ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr in der Vereinsgeschichte. Es ging los mit dem Flohmarkt der Senioren und endete mit dem Lampionumzug der Jugendabteilung. Dazwischen gab es vielfältige Veranstaltungen und sportliche Aktivitäten. Besonders unser Höhepunkt „ Scheppantis" zeigte, dass unser Verein funktioniert.Es war einfach überwältigend, was hier jeder an Zeit und Einsatz mitbrachte. Zeit, die man nur investiert, wenn einem etwas wirklich wichtig ist. Dafür vielen Dank!

Auch 2019 wird wieder ein sehr spannendes Jahr, mit einem prall gefüllten Vereinskalender. Zudem steht die lang ersehnte Sportheimrenovierung an. Wir bedanken uns schon jetzt eure Mithilfe. Wir wünschen Euch und Euren Familienangehörigen in den restlichen Tagen des alten Jahres, ein wenig Zeit, um von der Hektik des Alltages Abstand zu bekommen. Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen gelungenen Jahreswechsel und freuen uns darauf, unseren Verein, zusammen mit Euch, im nächsten Jahr wieder ein Stück weiter zu bringen.

Eure Vorstandschaft des ASV Scheppach-Adolzfurt