Unsere Premium Partner

Unsere Förderer

Kurzrückblick Jahreshauptversammlung

Zur 70. Ordentlichen Hauptversammlung konnte der 1. Vorsitzende Sven Kammler 55 Mitglieder begrüßen. Im Jahresbericht des Vorsitzenden und den Berichten der Abteilungsleiter gab es überwiegend Positives zu hören. Zudem verzeichnete der Verein 2017 einen Mitgliederzuwachs auf nunmehr 849 Mitglieder. Herausgehoben werden muss der Bericht des Jugendausschuss. Mit vielen neuen Ideen versucht er erfolgreich, die Jugendarbeit des Vereins zu beleben. Dem Bericht der Kassiererin Frau Elke Höning war eine positive Kassenlage zu entnehmen. Nach der Entlastung und bei den anschließenden Wahlen, wurden Elke Höning als Kassiererin und Sven Kammler als 1. Vorsitzender, für weitere 2 Jahre gewählt. Folgende Abteilungsleiter wurden in ihrem Amt bestätigt: Fußball Timo Stein, Stellvertreter Ralf Müller, Tennis Michael Zager, Stellvertreter Markus Wenninger, Tischtennis Markus Arndt, Stellvertreter Heiko Damm, Frauenfußball Lisa Münter, Senioren und Freizeitsport Stefan Rackel, Frauenturnen Anprechpartnerin Reinhild Münter und Veronika Wiesberg.

Als Gesamtjugendleiter wurde Daniel Prischl, als Jugendfußballleiter Manuel Honer bestätigt. Beisitzer des Hauptausschuss sind Corinna Greiner, Lisa Wiesberg, Melanie Honer und Steffi Winter.   Christian Scheifele und Christine van Omen bleiben weiterhin Kassenprüfer des Verein, ebenso Berndhard Schenk und Horst Hofmann als Platzkassierer. Die Beiträge zum Bretzfelder Blättle koordiniert Ralph Buck, die Homepage Markus Görke.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Ehrenamtlichen, sowie bei unseren Übungsleitern für die geleistete Arbeit und freut sich auf weiterhin gute Zusammenarbeit zum Wohle des Vereins!