15. Scheppacher Kulturabend, "In Scheppach ist was los!"

Bereits zum 15. Mal veranstalten die Scheppacher Vereine (Landfrauen, Gemischter Chor und der ASV Scheppach-Adolzfurt einen Kulturabend. Die Idee entstand aus den Festlichkeiten zur 750 Jahrfeier von Scheppach und wird seitdem beibehalten. In diesem Jahr präsentieren die Scheppacher Vereine, Musik und Magie mit Christian Fontagnier und Eddy Danco. Los geht es am 17.11.2019 um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle in Scheppach.

Zauberei und Comedy hautnah. Erleben Sie, wie Christian Fontagnier direkt und hautnah an ihren Tischen z.B: fremde Handys klingeln lässt, das Glas plötzlich zu schweben anfängt und sie dabei in die magische Welt entführt werden. Erleben sie magische Unterhaltungskunst auf höchstem Niveau, gespickt mit der Kunst, mit ihren Gedanken zu spielen.

Eddy Danco - Meistersänger, Kunstpfeifer und Musiker
Der sympathische Künstler aus Hochdorf bei Stuttgart tourt durch Deutschland und Europa und singt hierbei auf Konzert- und Kulturbühnen vom Staatstheater bis zur Musikkneipe. Mal mit weicher, dann wieder mit fordernder, aber eindrucksvoller Stimme präsentiert Danco eigene Stücke und interpretiert Lieder,

Karten erhalten Sie ab 22.10.2019 im Vorverkauf bei der Raiffeisenbank Hohenloher Land in Bretzfeld und der Bäckerei Spindler in Adolzfurt.