Zeitweise Aussetzung unseres Sportbetriebes

Jeder Einzelne kann einen Beitrag dafür leisten, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Als einem der größten Sportvereine in der Gemeinde mit 883 Mitgliedern, kommt uns in diesem Zusammenhang, eine besondere Verantwortung zu. Dem müssen wir gerecht werden!

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und mögliche Alternativen sorgfältig gegen einander abgewogen. Im Ergebnis sind wir aber zur Überzeugung gekommen, dass wir nur, durch den zeitweisen Verzicht der Weiterführung des Sportbetriebes, einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger in unserer Gemeinde und unserer Mitglieder leisten können.

Wir sind uns bewusst, dass die Aussetzung des Sportbetriebs für alle Sporttreibenden, mit erheblichen Einschränkungen verbunden ist. Die Gesundheit der Menschen muss aber an erster Stelle stehen. Deshalb bitten wir bei euch Alle um Verständnis für unsere Entscheidung.

Über den Zeitpunkt der Wiederaufnahme des Sportbetriebs können wir aufgrund der dynamischen Lageentwicklung noch keine Aussage treffen. Wir streben dies jedoch an, sobald es die epidemische Entwicklung wieder zulässt. Bitte verfolgt die Informationen unserer Homepage

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung und verbleibe
Mit sportliche Grüßen
Eure Vorstandschaft

Das komplett Anschreiben im Downloadbereich - hier klicken!