Der ASV wünscht schöne Weihnachten 2022

weihnachten

Das Alte, so es gut ist, ehren,
mit Neuem, so es gut ist, mehren.

Hans-Armin Weirich

Liebe ASVler, liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde,

die Vorstandschaft bedankt sich bei allen 842 Vereinsmitgliedern für das großartige Vereinsjahr 2022. Ein besonderer Dank geht an alle Übungsleiter und Ehrenamtlichen für die geleistete Vereinsarbeit. Unvergessen auch Alle, welche in aller Stille ihren Beitrag geleistet haben. Ohne Euch gäbe es den ASV Scheppach-Adolzfurt nicht! Ein extra Lob geht an unseren Jugendausschuss, welcher vieles auf die Beine stellte. Ihr seid die Zukunft des Vereins!

2022 war ein arbeitsreiches, aber auch ein gutes Jahr, in der Vereinsgeschichte. Nach 2 Jahren Vereinsleben, mit Coronaeinschränkungen, fanden wir zur Normalität zurück. Unser Sportangebot ist intakt, wobei wir gerne noch mehr Angebote, in unser Programm aufnehmen würden. Dazu sind wir immer auf der Suche nach Übungsleitern, welche sich einbringen, gerne auch mit neuen Ideen.

2022 gab es auch wieder Vereinsveranstaltungen, welche zum Zusammenhalt des Vereins beitrugen. Besonders erwähnenswert sind die Halloween Party und das Weihnachtstreffen mit Nickolaus. Beides wurde organisiert von unserer Jugendabteilung und war bestens besucht.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Mitgliedern, welche in diesen schwierigen Zeiten, ihrem Verein die Treue halten und in ihm mehr sehen als einen reinen Sportdienstleister. Als Bestandteil unserer beiden Ortschaft übernehmen wir wichtige Aufgaben im Miteinander und im gesellschaftlichen Leben.

Der ASV Scheppach-Adolzfurt feiert 2023 seinen 75. Geburtstag! Für uns ist das die Gelegenheit zum dankbaren Rückblick und natürlich auch zum Feiern. Wir sind in der Planung! Lasst euch überraschen.

Nehmt Euch und Euren Familienangehörigen, in den restlichen Tagen des alten Jahres, ein wenig Zeit, um von der Hektik des Alltages Abstand zu bekommen. Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen gelungenen Jahreswechsel und freuen uns darauf, unseren Verein, zusammen mit Euch, im nächsten Jahr wieder ein Stück weiterzubringen.

Eure Vorstandschaft des ASV Scheppach-Adolzfurt